Es gelten folgende Bedingungen:
Die Lieferung erfolgt nur im Inland (Deutschland).
Für Bestellung ins Ausland kontaktiren Sie uns bitte vorher.
Versandkosten (inklusive gesetzliche Mehrwertsteuer)
Wir berechnen die Versandkosten pauschal mit 8,90 € pro Bestellung mit Garn oder Textilien.
Für eine Bestellung mit Zubehör oder Anleitungen wird eine Pauschale von 5,19€ berechnet.
Bei einem Bestellwert von 100 € oder mehr ist der Versand kostenlos.
Für den Versand außerhalb Deutschlands kontaktieren Sie uns bitte vorab für die Berechnung der Versandkosten. Nach Absprache mit Ihnen senden wir Ihnen eine Rechnung zur Zahlung zu. Sobald die Zahlung eingegangen ist, können wir Ihre Bestellung ins Ausland versenden.
Zahlung
Alle Artikel aus unserem Onlineshop sind zahlbar per Kreditkarte, PayPal oder Direktüberweisung.
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Bestellungen (außer Textilien) innerhalb Deutschlands beträgt in der Regel 1-2 Werktage nach Zahlungseingang. Die Bestellungen werden am nächsten Tag versendet. Bitte beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.
Bei Bestellungen mit Textilien (Plaids, Schals, etc.) kann die Lieferung bis zu 1-2 Wochen dauern.
Bei einigen Produkten dauert die Lieferung länger als üblich, die ungefähren Lieferzeiten sind dann auf der Website in der Beschreibung des jeweiligen Produkts angegeben. Bitte seien Sie bei der Bestellung achtsam!
Wir bemühen uns jedoch, Ihre Bestellung so schnell wie möglich zu versenden und werden unser Bestes tun, damit Sie sie so schnell wie möglich erhalten.
Teillieferung
Sollte die Ware aus Ihrer Bestellung nicht sofort verfügbar sein, behalten wir uns vor, die Ware in Teilmengen zu versenden. In diesem Fall werden Ihnen keine zusätzlichen Versandkosten in Rechnung gestellt. Sollte die Ware nach Herstellerangaben über einen längeren Zeitraum nicht lieferbar sein, erstatten wir Ihnen die nicht gelieferte Ware auf dasselbe Bankkonto, von dem aus die Zahlung erfolgt ist.
Hinweise für Bestellungen in unserem Shop:
In unserem Online-Shop können Sie nur Farben kaufen, die bei uns oder unseren Lieferanten vorrätig sind.
Trotz sorgfältiger Lagerhaltung kann es jedoch gelegentlich vorkommen, dass das betreffende Garn nicht mehr vorrätig ist, was zu unerwartet längeren Lieferzeiten führt. In diesem Fall werden wir Sie selbstverständlich umgehend informieren und gemeinsam eine Lösung finden.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben, können Sie uns jederzeit per E-Mail kontaktieren: kunden@wollhome.de
Wenn Sie Ihre Bestellung bis zu einem bestimmten Datum oder Tag benötigen, kontaktieren Sie uns bitte vor der Bestellung, um zu klären, ob dies möglich ist.